Das war der PiratenBall 2016


Pressenews:
HAFEN-LINZ/VENEDIG/RIO/HongKon

Bei der Party der  Ruderer des RV ISTER Linz am 59. PiratenBall ging standesgemäß wieder mächtig die Post ab! 

1700  kreativ, schräg, sexy, witzig kostümierte Narren feierten auf dem Piratenschiff im Linzer Hafen, bis sich die Balken bogen.

Auf den 5 Floor`s wurde gerockt und geshakt was das Zeug hielt.

Wen wunderts bei der Besetzung „six pence“ , „tr&b“, DJ BEEKAY , DJ ALEEX ; DJ L&L ließen absolut nichts anbrennen.

Der Höhepunkt auch heuer  die Verleihung der coolen matmaker Siegerschecks  beim Dresscodecontest für die „Schrägsten“ und „Kreativsten“ Masken

Die „PiratenBalls Oskars“ 2016 gingen an:


In der Kategorie Schrägstes Einzelkostüm an Evelyn Prödl, als Schaumkönigin konnte sie die Jury überzeugen und erhielt die meisten Stimmen.
 

Der Siegespreis –eine Jahresmitgliedschaft im Ruderverein ISTER samt Ausbildung, sowie die Eintrittskarte für die 50. Auflage Piratenballs 2017 und die coole matmaker Winner-Matte 2016.

In der Kategorie kreativste Gruppe gab es einen eindeutigen  Sieger.

Norbert +

Die Sieger aus dem Vorjahr wo sie als Orchideen zu bewundern waren, konnten ihren Sieg bravourös wiederholen. Kompliment für so viel Kreativität.

Die Wunderlampen Aladines

Der Siegerpreis ein feudales Katerfrühstück mit Prosecco, Lachs und Kaviar gesponsert von Elfin Boss Markus Brugger.

Die Kategorie größte maskierte Gruppe, entschieden diesmal die Zoombies um Organisator Martin Doppler für sich.  In einem packenden Duell mit den Vorjahrsiegern  der TopART – Gang um Tina Ganglbauer, die für nächstes Jahr bereits die Revanche angekündigt hat – hatten die Zoombies um Mitternacht die Nase vorne.

18 ZOOMBIES –Winner größte maskierte Gruppe
Der Siegerpreis, die Entsendung zur österreichischen Meisterschaft im Drachenboot mit einer Wildcard des RV-Ister Linz

Auf den Plätzen folgten:

PopArt-Gang
Österreichisches Fußballnatinalteam
Erst in den frühen Morgenstunden verließen die letzten Partytiger das Piratenschiff im Linzer Hafen, wobei es für die Gäste noch eine tolle Überraschung gab.

Neben den traditionellen Teufelsrollern von Elfin als Katerfrühstück, gab es für die Damen noch einen Gutschein für „A neie frisur“ von Fashion-Frisörin juhu-Jutta Huemer im Wert von €17, als Give Away  und den Abschiedgruß

SEE YOU 2017


Die Livereportagen im TV sowie viele tolle Bilder von den sensationellen Kostümierungen zu sehen unter:


Unsere Gratulation den Siegern!

Unser Dankeschön den Sponsoren, die einen Teil dieser attraktiven Preise zur Verfügung stellten.

Alles klar zum ENTERN!

gerald stumptner  
organisation piratenball

Der PiratenBall wird unterstützt durch

Nichts mehr verpassen!
Damit du nichts verpasst abonniere unsere Social Media Seiten!
Wir freuen uns auf deinen Besuch!